MedibiotiX
Die ganzheitliche Kampagnenstrategie, Beratung und ideale Influencer-Auswahl stärkten von Beginn an Sichtbarkeit, Zugriffe und Abverkäufe von MedibiotiX. Dies macht Influencermarketing zu einem der wichtigsten Hebel im Marketing-Mix der Brand.
KINGS AND PRIESTS
Zum umfassenden Launch der Marke KINGS AND PRIESTS gehörte gleich Mehreres: ein Onlineshop mit eigens geshooteten Produktbildern sowie die Sichtbarkeit auf verschiedenen Social Media Plattformen.
OraLactin
OraLactin möchte seine Präsenz im Müller Onlineshop etablieren, insbesondere im Monat der Zahngesundheit.Hierzu haben wir die Kampagnen zum Produktlauch im Müller Onlineshop begleitet, umgesetzt und schlussendlich im Controlling überwacht.
Roland Ullrich
Unsere Zusammenarbeit mit Roland Ullrich: Ein Kapitel des Trading-Erfolgs! Durch umfassende Analysen und Optimierungen konnte die Online-Präsenz und damit die Sichtbarkeit seiner Expertise im Netz gestärkt werden.
Marx managt
Durch den neuen Web- und Social Media-Auftritt kann Marx Managt als Unternehmen zur Vermietung von Ferienwohnungen schöne Momente teilen und erzielt gleichzeitig mehr Kundennähe.
ANEL Brautmode
Eine designtechnische Überarbeitung der Marke führte zu einem verspielten, ganzheitlichen und vor allem sichtbaren Social Media-Auftritt von ANEL Brautmode.