
OraLactin möchte seine Präsenz im Müller Onlineshop etablieren, insbesondere im Monat der Zahngesundheit.Hierzu haben wir die Kampagnen zum Produktlauch im Müller Onlineshop begleitet, umgesetzt und schlussendlich im Controlling überwacht.

Unsere Zusammenarbeit mit Roland Ullrich: Ein Kapitel des Trading-Erfolgs! Durch umfassende Analysen, Optimierungen und einen Wikipedia-Eintrag konnte die Online-Präsenz und damit die Sichtbarkeit seiner Expertise im Netz gestärkt werden.

Durch den neuen Web- und Social Media-Auftritt kann Marx Managt als Unternehmen zur Vermietung von Ferienwohnungen schöne Momente teilen und erzielt gleichzeitig mehr Kundennähe.

Eine designtechnische Überarbeitung der Marke führte zu einem verspielten, ganzheitlichen und vor allem sichtbaren Social Media-Auftritt von ANEL Brautmode.

KOOS Edelmetalle GmbH
KOOS haben wir im Rahmen einer strategischen Beauftragung analysiert, um das Unternehmen nachhaltig im Verdrängungsmarkt aufzustellen. Das Unternehmen ist seit Jahren mit einer modernen Webpräsenz und Kundenportal online, jedoch werden nun neue Prioritäten auf das Performance Marketing gesetzt.

Morgengold Franchise GmbH
Im digitalen Universum und am Puls der Zeit - genau dort platzieren wir das Franchise-Unternehmen Morgengold: mit Zielstrebigkeit, Passion, Freude und Ehrgeiz.