Web-Entwicklung/
Programmierung

Jobs, Marketing Stuttgart, Programmierer, Web-Entwicklung

Du codest, programmierst Funktionen und hast Datenbanken im Griff?
Wir suchen Dich, um als Team mediengerechte und hoch professionelle Webseiten für unsere anspruchsvollen Kunden zu realisieren. Hierfür verfügst Du über einen Werkzeugkasten an Features und vielseitigen Kenntnissen rund ums Web.

Ab sofort
Vollzeit

AUFGABEN

  • Dein Aufgabengebiet im Backend: du programmierst serverseitige Funktionen und realisierst spezielle Anforderungen für das von uns selbst entwickelte und eingesetzte Redaktionssystem.
  • Das aktive Weiterentwickeln der internen Codebase/Framework für das von uns eingesetzte Redaktionssystems eduxx iRS ist eine Deiner Aufgaben. Dazu arbeitest Du Dich in Datenbankstrukturen und Systematik ein und arbeitest unter Umständen mit den Machern eng zusammen.
  • Du bringst proaktiv Ideen ein für interaktive Websites und bist konzeptionell von Anfang an in jedes Projekt involviert. Dazu verfügst Du über entsprechende Erfahrung in der Webentwicklung und besitzt einen vielseitigen “Werkzeugkasten” für die Umsetzung interaktiver Websites.
  • Du hilfst uns, interne Abläufe zu optimieren und implementierst Best Practices. Wir sind neuen Ideen gegenüber offen – denn JEDER Mitarbeiter ist Teil des Ganzen: unserem Unternehmen!
  • Als Allrounder und Schnittstelle zur Grafik schneidest Du auch mal Bilder in Photoshop zu, klopfst ein paar Texte in die Tastatur oder stehst Deinen Kollegen zur Seite ein.

PROFIL

  • Ausbildung/Studium im Bereich (Fach)informatik oder vergleichbar.
  • Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Entwicklung Webdesign/ Digitale Medien.
  • Du bist Techniker, denkst und arbeitest rational und zielorientiert.
  • Deinen Werkzeugkasten an Software-Tools setzt Du souverän ein und verfügst über Arbeitsweisen und Herangehensweisen speziell für die Webentwicklung.
  • Gefragt sind Eigen­initiative, ein kundenorientiertes Auftreten, sehr gute Deutsch­kenntnisse (Mutter­sprache) und hohe Qualitäts­ansprüche an die eigene Arbeit.

 

BENEFITS

Kostenlose Getränke

Home-Office Möglichkeit

Weiterbildungen

Mitarbeiterrabatte

Fitness-Abo

Snacks und Süßes

Wir sind inboundbuzz

Gemeinsam gestalten wir Ausgezeichnetes! inboundBUZZ ist ausgezeichnet als eine der
TOP – Marketingagenturen Deutschlands und vielfach prämiert.

Ein junges Unternehmen, das neben Fairness, Menschlichkeit und Vertrauen auf Wachstum, Entwicklung, Optimierung, Eigenständigkeit, Innovation und Herausforderung steht. Wir freuen uns auf Deinen Teamgeist und Deine Eigeninitiative und bieten Dir die Rahmenbedingungen, damit auch Du über Dich hinauswachsen kannst!

Sei dabei – lass uns kennenlernen: in einem familiären Team mit flachen Hierarchien.
Sende uns Deine Bewerbung an jobs@inboundbuzz.de!

inboundbuzzer

WIR SIND DEIN 

TOP-ARBEITGEBER 
DREAM TEAM
inboundBUZZ Online Marketing | Performance Marketing | Social Media Marketing Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 34 Bewertungen auf ProvenExpert.com