inboundBUZZ Marketing - die Marketingagentur in Stuttgart, München. Berlin und Düsseldorf

PROJEKTE
UND REFERENZEN

Online Marketing Stuttgart, Marketing Spezialisten, Marketing Manager, inboundBUZZ, Team, Drogerie Müller, Kamagne
Online Marketing Stuttgart, Marketing Spezialisten, Marketing Manager, inboundBUZZ, Drogerie Müller, Kamagne
Kampagnen-Design | Controlling

OraLactin möchte seine Präsenz im Müller Onlineshop etablieren, insbesondere im Monat der Zahngesundheit. Hierzu haben wir die Kampagnen zum Produktlaunch im Müller Onlineshop begleitet, umgesetzt und schlussendlich im Controlling überwacht.

ACCEPT
THE CHALLENGE

Unsere Kampagne für OraLactin im Müller Onlineshop verfolgte mehrere Ziele:

Den Produktlaunch, die dauerhafte Platzierung der Produkte und die Steigerung der Markenbekanntheit durch ansprechendes Design und überzeugende Texte. Damit möchten wir sicherstellen, dass OraLactin nicht nur im Sortiment präsent ist, sondern auch als erstklassige Wahl für die heutigen Zahnpflegebedürfnisse wahrgenommen wird.

Strategische Online-Positionierung von Oralactin im Müller Onlineshop

Unsere strategische Vorgehensweise umfasste die präzise Schaltung von Google-Kampagnen, wobei unser Fokus deutlich auf OraLactins Schlüsselprodukten, Zahncreme und Mundspülung, lag. Zusätzlich dazu haben wir gezielte Werbekampagnen auf Google, Social Ads in sozialen Medien, Native Ads und Newsletter entworfen, um die Präsenz von OraLactin auf Müller.de signifikant auszubauen. Unsere flexible Präsentationsstrategie ermöglicht es uns, sowohl gebrandete als auch nicht gebrandete Produkte mit hoher Effizienz zu platzieren.

In der Funktion eines zuverlässigen Agenturpartners übernahmen wir die ganzheitliche Betreuung des Projekts von Anfang bis Ende. Regelmäßige Statusberichte und eine umfassende Kampagnenanalyse im Controlling stellen sicher, dass OraLactin seine angestrebten Ziele erreicht.

THE
PROOF

BUZZER
ON A MISSION

Online Marketing Stuttgart, Marketing Spezialisten, Marketing Manager, inboundBUZZ, Sharon Godwins
Sharon

Projektleitung, Controlling

Online Marketing Stuttgart, Marketing Spezialisten, Marketing Manager, inboundBUZZ, Team, Melanie Göb, Melli Göb
Melli

Kampagnen-Design

ACCEPT
THE CHALLENGE

Unsere Kampagne für OraLactin im Müller Onlineshop verfolgte mehrere Ziele:

Den Produktlaunch, die dauerhafte Platzierung der Produkte und die Steigerung der Markenbekanntheit durch ansprechendes Design und überzeugende Texte. Damit möchten wir sicherstellen, dass OraLactin nicht nur im Sortiment präsent ist, sondern auch als erstklassige Wahl für die heutigen Zahnpflegebedürfnisse wahrgenommen wird.

Strategische Online-Positionierung von Oralactin im Müller Onlineshop

Unsere strategische Vorgehensweise umfasste die präzise Schaltung von Google-Kampagnen, wobei unser Fokus deutlich auf OraLactins Schlüsselprodukten, Zahncreme und Mundspülung, lag. Zusätzlich dazu haben wir gezielte Werbekampagnen auf Google, Social Ads in sozialen Medien, Native Ads und Newsletter entworfen, um die Präsenz von OraLactin auf Müller.de signifikant auszubauen. Unsere flexible Präsentationsstrategie ermöglicht es uns, sowohl gebrandete als auch nicht gebrandete Produkte mit hoher Effizienz zu platzieren.

In der Funktion eines zuverlässigen Agenturpartners übernahmen wir die ganzheitliche Betreuung des Projekts von Anfang bis Ende. Regelmäßige Statusberichte und eine umfassende Kampagnenanalyse im Controlling stellen sicher, dass OraLactin seine angestrebten Ziele erreicht.

THE
PROOF

BUZZER
ON A MISSION

Online Marketing Stuttgart, Marketing Spezialisten, Marketing Manager, inboundBUZZ, Sharon Godwins

Sharon

Projektleitung, Controlling

Online Marketing Stuttgart, Marketing Spezialisten, Marketing Manager, inboundBUZZ, Team, Melanie Göb, Melli Göb

Melli

Kampagnen-Design

WIR FÜR DEIN 

SOCIAL MEDIA MARKETING
INFLUENCER MARKETING
ONLINE MARKETING
PERFORMANCE MARKETING

ONLINETEST

Wie gut bist Du
online sichtbar?

inboundBUZZ hat 4,94 von 5 Sternen 34 Bewertungen auf ProvenExpert.com